image Kevin & Kell – daheim bei Has' und Wolf
5 Tage in der Woche neu

Nase zu und durch.

(Der Witz bezieht sich darauf, dass Oracle im Sommer 2000 Detektive angeheuert hatte, die Microsofts Müll für einen Prozess nach belastendem Material durchsuchen sollten. Doch, echt wahr.)

Das "drive through" Konzept mal anders...

(Auf Englisch fast schon ein Reim: "Meals on wheels")

Nicht für jeden ist das Klempnern ein *Hand*werk.

(Im Original kommt der Klempner von "Garter Co.")

Die Vielfalt der Unersättlichkeit...

(Auf Englisch steht auf dem Plakat "Feeding Frenzy North Clearing 2:00 AM".)

Effizienz ist, wenn man Eigennutz zum Allgemeingut macht.

(Im Original sagt die Telefonstimme: "Those two things are totally out of character!")

Wer hätte gedacht, daß "Kinder hüten" umkehrbar ist.

(Auf Englisch staunt Kell: "I'm impressed, too, by your parenting!")

Die Webcam-Version von "Survivor".

(Das Original bezieht sich auf eine amerikanische Reality-TV-Show dieses Namens – ähnlich wie "Expedition Robinson" im deutschen Fernsehen.)

Kevin & Kell sind © 1995 - 2010 Bill Holbrook. Alle Rechte vorbehalten.
Es ergibt keinen Sinn, diese Seiten mit Lynx oder ohne Grafiken zu besuchen.